Jungkolping





2014 wurde der Jungkolping vom Kolping Börgermoor neu ins Leben gerufen. Mit nur 5 aktiven Mitgliedern waren wir eine kleine Gruppe, die sich regelmäßig traf und Spaß hatte.

 

Mit der Zeit wuchsen wir zusammen und begannen eigenständig zu arbeiten. Einige von uns erlangten 2016 die Juleica. Damit war der Grundstein gelegt für unsere eigenen Gruppen, die auch vom Jungkolping Börgermoor selbst geleitet werden.

 

Zum Jungkolping gehören alle Kolping Mitglieder bis zum Alter von 29.

Treffen:

 

Jungkolping Junior

von 10-12 Jahren

Jeden 1., 3. und 5. Mittwoch im Monat von

17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Gruppenleiter: Nico Müller und Tommy Hennekes

 

Jungkolping Jugend

ab von 12-15 Jahren

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Gruppenleiter: Hannes Knuth und Christoph Többen


Jungkolping "Senior"

ab 15 Jahren

Montags (Tage können etwas variieren) von

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Gruppenleiter: Hannes Knuth, Christoph Többen und Felix Thomann


Jungkolping Leitung

Christoph Többen

Tulpenstraße 31

26903 Surwold

Hannes Knuth

Tannenweg 5

26903 Surwold

Felix Thomann

Tulpenstraße 46

26903 Surwold

Auch auf WhatsApp erreichbar:

0157 32988514

(Mit Smartphone einfach auf die Nummer klicken oder die Nummer speichern und schreiben)